Die Piraten im Saarland unterstützen die Demonstration und Kundgebung am 1. Mai 2017 in Saarbrücken

Am Montag, dem 1. Mai 2017, findet in Saarbrücken die diesjährige Demonstration und Kundgebung zum “Tag der Arbeit” des Deutschen Gewerkschaftsbundes an der Saar statt.

Die Piraten im Saarland schließen sich dieser Veranstaltung an, die in diesem Jahr unter dem Motto “Wir sind viele. Wir sind eins.” steht.

Die Demonstration startet um 11:00 Uhr auf dem Tbilisser Platz am Staatstheater und führt von dort zum Saarbrücker Schloss.

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind auch auf der Homepage des Veranstalters unter http://rheinland-pfalz-saarland.dgb.de/saar/ zu finden.

Jun 15 um 20:00 – 22:00